Über uns!

Mit 14 Jahren fing alles an, ein Bekannter nahm mich mit zu "B&W Disco Light´s & Effekts".
Von da an wusste ich, das ist mein Leben: Musik, Licht und Spass dabei haben.
Darauf folgten die ersten eigenen Party´s mit selbstgebauten Lichtanlagen und Lautsprecherboxen, denn Originale kaufen war damals noch viel zu teuer.

Zusammen mit 2 Freunden gründete ich 1980 "BAB Sound-Light-Projekt" und wir machten uns daran die Partyszene in Saarbrücken aufzurollen. Aus meinem Wohnzimmer in Püttlingen wurde unser erster Laden, Ende der 80er Jahre zogen wir dann mit diesem um nach Riegelsberg.

Wir führten ihn ca. 3 Jahre bis wir aus beruflichen und privaten Gründen das ganze leider auf Eis legen mussten.

1995 lief mir wie es im Saarland so ist, per Zufall mein alter Kumpel Walter von "B&W" über die Füsse und liess das alte Feuer in mir wieder auflodern. Mit dem Showensemble  Chorwurm und vielen kleinen und großen Veranstaltungen verbrachte ich nun wieder meine Freizeit, und das sollte nicht alles bleiben.

2001 lernte ich meine Frau kennen, welche von Anfang an meine Leidenschaft mit mir teilte und  somit den Grundstein für unsere heutiges Unternehmen legte.

Im Oktober 2007 eröffneten wir dann unseren Laden in Saarbrücken - Güdingen.

Und hier sind wir nun.